23.05.2013, 18:00 Uhr
Josef Hansen 50 Jahre aktiv im Vorstand
CDU Bergeborbeck/Bochold ehrte Josef Hansen mit einem Empfang
Im Kreise seiner Familie und vieler Parteiangehöriger wurde unser Kassierer Josef Hansen für sein außergewöhnliches Engagement geehrt.
Thomas Kufen MdL, Josef Hansen, Bürgermeister Franz-Josef Britz und Thomas Mehlkopf
Bocholder Hof -
Bei einem Empfang ehrte der CDU Ortsverband Bergeborbeck/Bochold seinen Kassierer Josef Hansen.
Nachdem Josef Hansen 1963 in die CDU eingetreten war, wurde er im gleichen Jahr zum Kassierer seines damaligen CDU Ortsverbandes Bochold gewählt. Ein Amt, welches Josef Hansen ununterbrochen bis heute ausübt. Zu diesem seltenen Jubiläum ließen es sich Franz-Josef Britz als Bürgermeister und Kreisvorsitzender der CDU Essen, sowie der Landtagsabgeordnete Thomas Kufen zusammen mit dem Stadtbezirks- und Ortsverbandsvorsitzenden Thomas Mehlkopf, nicht nehmen, zu gratulieren. In seiner Dankesrede hob Thomas Mehlkopf die besonderen Verdienste des Jubilars hervor. Bereits mehr als 60 Jahre ist Hansen in der kirchlichen Arbeit ehrenamtlich u.a. als Ehrengardist tätig. Über 18 Jahre war Hansen ehrenamtlicher Richter am Verwaltungsgericht Gelsenkirchen, wofür er bereits 1992 mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet wurde. Josef Hansen hat sich immer für das Gemeinwohl eingesetzt. Damit ist er ein Vorbild für andere. Die CDU dankte dies durch die Anwesenheit zahlreicher Mitglieder und überreichte verschiedene Präsente als Anerkennung zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum.
© CDU Ortsverband Bergeborbeck-Bochold  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 10479 Besucher