28.06.2019, 06:47 Uhr
Macht der sozialen Medien nimmt zu
Vortrag zeigte Veränderungen auf
 Die CDU Bergeborbeck-Bochold lud zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema „Macht der sozialen Medien“ ein. Dazu sprach als Referent der Leiter Kommunikation Stadt- und Standortmarketing bei der EWG Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH, Markus Pließnig.
Zu den Top 5 der sozialen Netzwerke gehören laut der JAMES-Studie, in der es um die Nutzung digitaler Medien durch Jugendliche geht: Facebook, Twitter, Tumblr, Instagram und Google Plus. Speziell bei Jugendlichen beliebt sind Whatsapp und Instagram. Außerdem besagt die Studie, dass 80% der Jugendlichen heute täglich soziale Netzwerke besuchen.
© CDU Ortsverband Bergeborbeck-Bochold  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 17061 Besucher