02.04.2019, 19:30 Uhr
Unser neuer Vorstand
Jahreshauptversammlung hat gewählt
 Das ist er, unser neuer Vorstand. Wiedergewählt wurden Thomas Kufen als Vorsitzender, Torben Münning als sein Stellvertreter, Josef Hansen als Kassierer, Liu Cao als sein Stellvertreter, Thomas Mehlkopf-Cao und Hans-Joachim Walter als Beisitzer. Neu dabei sind Daniel Jovanovic als Schriftführer und Jovica Jovanovic als Mitgliederbeauftragter. Herzlichen Glückwunsch! Wir würden uns freuen, wenn wir endlich wieder Frauen wählen könnten, dazu werden wir verstärkt neue weibliche Mitglieder für Politik begeistern.
Auf dem Foto v.l.n.r.: Jovica Jovanovic, Thomas Mehlkopf-Cao, Liu Cao, Torben Münning, Thomas Kufen, Daniel Jovanovic, Hans-Joachim Walter und Josef Hansen
Foto: CDU

© CDU Ortsverband Bergeborbeck-Bochold  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 17583 Besucher